Angebot Zunehmen

UNSER

 ANGEBOT

DEINE

LÖSUNG


Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie, Empathie und Aufmerksamkeit.

Du stehst für uns im vollen Blickpunkt!

Ganzheitliche Lösungen


Wir bringen Körper und Geist

in Einklang 

Mit Herzblut dabei


Einmalige Kombination von Ernährungsberatung und Mentaltraining

Immer an Deiner Seite


Persönlicher

Support 24/7

Wir bieten perfekten Service für Privatkunden, Unternehmen und Gruppen.

Wir bieten branchenweit unschlagbaren Service. Unser Bestreben sind maximale Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität und ist unser Ansporn. Darauf sind wir stolz. 

Unser Ziel ist es 1 Million Menschen zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität zu verhelfen. Die Frage ist, möchtest Du einer davon sein?

individuelles Angebot anfordern

Starter Paket



6 Wochen


Optimal wenn Du anfangen möchtest zuzunehmen, um die Basis für eine langfristige Veränderungen zu schaffen.


Dein personal Mentaltrainer:

  • Mentaltraining
  • Präsenz und digital per Zoom
  • Persönlichkeitsanalyse


Dein Ernährungscoach:

  • Ernährungsberatung


Zusätzlich:

  • Whats App Support

        Mo.-Fr. 9-16 Uhr


Sichere Dir JETZT Dein individuelles und unverbindliches Strategie-Gespräch, wo es nur um Dich geht:

Termin anfragen

Bestseller

ZunehmPro


12 Wochen


Optimal für Dich wenn Du wild entschlossen bist und endlich Dein Wunschgewicht dauerhaft zu halten. Sag ja, zum gesunden Zunehmen!


Dein personal Mentaltrainer:

  • Mentaltraining
  • Präsenz und digital per Zoom
  • Persönlichkeitsanalyse


Dein Ernährungscoach:

  • Ernährungsanalyse
  • Ernährungsberatung
  • Präsenz und digital per Zoom
  • Rezepte


Zusätzlich:

  • Support 9-18 Uhr Mo-Fr.
  • Audio


Sichere Dir JETZT Dein individuelles und unverbindliches Strategie-Gespräch, wo es nur um Dich geht:

Termin anfragen

ZunehmPro+



statt 18 Wochen


Optimal für Dich wenn Du die Lösung für Dich suchst, um langfristig Dein Wohlfühlgewicht zu halten und ein vitales Leben führen willst. Ja, ich will mein Wunschgewicht haben und halten.


Dein personal Mentaltrainer:

  • Mentaltraining
  • Präsenz und digital per Zoom
  • Persönlichkeitsanalyse


Dein Ernährungscoach:

  • Ernährungsanalyse
  • Ernährungsberatung
  • Präsenz und digital per Zoom
  • Rezepte


Zusätzlich:

  • 24/7 Support Mo. bis So.
  • auch an Feiertagen Support
  • Bonus
  • on top ein EBOOK und Audio


Sichere Dir JETZT Dein individuelles und unverbindliches Strategie-Gespräch, wo es nur um Dich geht:

Termin anfragen

In den Worten unserer Kunden

  „Das mentale Training bei Christin hat mir sehr, sehr gut gefallen. Da hat es bei mir Klick gemacht und ich habe herausgefunden, warum ich zu dünn wurde. In 4 Wochen habe ich 3,7 kg. entspannt zugenommen. Und am Ende hatte ich mein Zielgewicht gereicht und weitere 2,2 kg. zugelegt. Jetzt habe ich wieder viel mehr Engergie und schönen Po und weibliche Rundungen. Vielen Dank.“ 

 

Swenja Hagemann

„Ich war immer sehr schlaksig und wurde oft "Du dünner Hering" genannt. Was auf Dauer mein männnliches Ego echt angekratzt hatte. Mit Christin habe ich wieder neue Hoffnung bekommen und konnte nicht nur insgesamt 8 kg. in 12 Wochen zulegen, sondern auch mein Selbstbewusstsein wieder krass stärken. An dieser Stelle möchte ich auch meiner Frau danke sagen, die mich auf meinem Weg motiviert hat und immer hinter mir stand. Christin empfehle ich gerne weiter. “

Sven Kacmarek

  „Als ich zu Christin kam war ich gar nicht gut drauf. Als Frau fühlte ich mich nicht wahrgenommen. Appetit wenig. Konzentrieren war schwierig. Christin fand heraus woran es wirklich liegt und konnte mir helfen. Dank ihr wiege ich seit 11 Jahren wieder meine 58,7 kg. Und ich strahle und bin wieder leistungsfähiger. Und ich habe einen festen Freund und bin glücklich. Mein Gewicht halte ich jetzt schon seit über 8 Monaten. Danke, für das neue Lebensgefühl. “ 

 

Martha Gänz

„Seit über 10 Jahren habe ich versucht zuzunehmen. Oft wurde ich von meinem Umfeld gefagt, ob ich Magersüchtig, Essgestört oder sonst was bin. Mein Selbstwert rutschte mehr und mehr in den Keller. Dann habe ich von einer Freundin die Tipp mit Christin bekommen. Erst war ich skeptisch, aber dann fühlte ich mich bei Christin sofort sehr gut aufgehoben. Christin hat es geschafft, dass ich meinen Teufelskreislauf verlassen konnte. Jetzt wieder ich meine 79,8 Kg. und bin mehr als zufrieden und glücklich. Ich empfehle Dich gerne weiter.  “

Janik Grevemeier

Bewerbung

Über unser Kontaktformular kannst Du Dich bewerben, damit wir gemeinsam herausfinden, wie und ob wir Dir helfen können.

Vorgespräch

Sobald Deine Bewerbung uns erreicht hat, wird Dich jemand aus unserem Team von Shape up your life kontaktieren ( Telefongespräch circa 15 Minuten). Im Anschluss des Gesprächs, kann Dir unser Team sagen und einschätzen, welchen Umfang Dein optimales Coaching haben wird und Dir auch einen Preisrahmen sagen können.

Kostenlose Erstberatung

Sobald wir wissen, dass wir Dir weiterhelfen können, vereinbaren wir eine kostenlose Erstberatung. Wir zeigen Dir Deine Lösung und Du kannst all Deine Fragen an uns stellen. Am Ende prüfen wir gemeinsam, ob wir zusammenarbeiten möchten.

Hier kannst Du Dich bewerben und mit uns Kontakt aufnehmen

Einfach hier unten auf den Button klicken und schon kannst Du uns über das Kontaktformular Deine Bewerbung und Dein Anliegen senden. Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Termin vereinbaren

Kundenzufriedenheit


Wir wurden schon mehrfach mit großem Lob ausgezeichnet, doch darauf ruhen wir uns nicht aus! Wir konzentrieren uns voll und ganz auf Dein Vorhaben.

Expertenteam


Du kannst Dich darauf verlassen, dass Dein Ziel bei uns in besten Händen ist. Wir stellen Dir stets Expertenwissen zur Verfügung. 

Qualität garantiert

 

Bei uns erhätlst Du zuverlässige Unterstützung. Wende Dich an uns, wenn Du Fragen hast.

 

Deutschland, Österreich und Schweiz


Im gesamten deutschsprachigen Raum verfügbar

Einfach gesund


Nachhaltig zunehmen

Hybrid-Lösung


Digital per Zoom oder persönliches Coaching

Du interessierst Dich

 für unser Angebot?

Wir sind stets für Dich da!

Jetzt unverbindlich anfragen.


Um Dir die perfekte Lösung bieten zu können, brauchen wir genaue Informationen zu Deinen Anforderungen und Zielen. Teile uns mit, wonach Du suchst und Du erhältst die bestmögliche Lösung und Unterstützung für Dich. 

Termin buchen
Share by: