Home

In 10 Tagen bis zu 

10 Kg abnehmen 

auch ohne Sport.

Mit Mentaltraining und Ernährungsberatung

Angebot für Deutschland, Österreich und in der Schweiz

 

Deine Ziele erreichen!

Shape up your life - it´s your life

Rezepte zum Genießen

"Du bist, was Du isst" und "Tu Deinem Körper was Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." WIE? Dir fehlt die Zeit zum Selberkochen? Du willst Dich nicht durch Kochbücher quälen? Können wir nachvollziehen. Darum konzentriere Dich hier auf uns und Du lernst mit einfachen, aber gehaltvollen Rezepten, das Kochen Spaß macht und vor allem auch noch gesund ist. 
Lecker essen

Einfach leichter abnehmen

Fühlst Du Dich wohl mit Deinem Körper und Deiner Silhouette? Wann hast Du das letzte Mal an Deinem Körper und Wohlbefinden gedacht? Schon lange nicht mehr? Dann denke JETZT an DICH und Deine Gesundheit. Gewicht verlieren heißt NICHT, dass Du Dich in Deiner Lebensqualität einschränken musst. Du kannst nur gewinnen – MEHR Lebensqualität und Wohlbefinden.
Zum Traumkörper

Neu: Trendsportart SUPen

Wer rastet, der rostet. Bewegungs-mangel ist die häufigste Ursache für Krankheiten: UNSER TIPP: SUP – Stand up Paddling. Der neue Trendsport. Eine Sportart für jedermann. Egal ob Jung oder Alt. Mit effektiven Training, schult die Motorik, spricht die Tiefenmusku-latur an und fördert das Gleichgewicht. Der perfekte Ausgleich zum Alltagsstress und zum Home-Office. 
Ab auf´s Wasser

Zunehmen - aber wie?

Hörst Du auch immer: „Du bist eine Bohnenstange“ oder „Ess mal mehr, sonst fangen die Enten im Kurpark an, Dich zu füttern". Gewicht aufbauen ist nicht so einfach, wie es vielleicht klingt. Mal einfach so Kalorien in sich reinstopfen ist auch langfristig keine Alternative. Unsere Empfehlung: 
Gesund zunehmen mit einem Ernährungsplan und Muskelaufbau. Was ist Dein Ziel? Mit uns kannst Du Dein individuelles Ziel erreichen. 
Zum Wunschgewicht

Trend: Gesunde Geschenke 

In den letzten Jahren steigt das Bewusstsein für eine gesunde Lebensführung. Wie Ludwig Börne sagte: "Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit". Und die ist das höchste Gut und unbezahlbar. Gesundheit kannst Du nicht kaufen. Du kannst aber Gesundheit verschenken. D. h. Du verschenkst Gesundheit und gleichermaßen Lebenszeit und Wohlbefinden. Sei anders und überrasche mit Gesundheit.
Verschenke Lebenszeit

Getränkemanagement

Welche Getränke werden an Deinem Arbeitsplatz konsumiert? Als Arbeitgeber kannst Du positiven Einfluss nehmen auf die Gesundheit Deiner Mitarbeiter und dadurch die Produktivität steigern. Gesunde Getränke FÖRDERN auch die Leistungsfähigkeit. Denn Mitarbeiter, die mit einem LÄCHELN zur Arbeit kommen, können erfolgreiche Arbeit leisten. Vital und motiviert in den Arbeitsalltag starten.
Gesunde Durstlöscher

Unser Angebot für Dich

Enjoy your life

   

  Shape up your life - it´s your life


 

   Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch.

Wir sind für Dich da.

 

Motivation

Vitaler, gelassener und leichter leben? Hinzu mehr Wohlbefinden? Dann ist es an der Zeit sich bewusst zu machen, welche Gewohnheiten sich eingeschlichen haben und welche Dir nicht mehr dienlich sind. Was möchtest Du verändern und über Bord werfen und welche Routinen möchtest Du gerne positiv verändern? Einfach wieder mit Leichtigkeit und Spaß durchs Leben gehen.
Neue Impulse für Dich

Trick zum Abnehmen - die 25 Sekunden Regel

Der wohl schnellste Trick zum Abnehmen: Die 25-Sekunden-Regel verspricht den schnellsten Erfolg auf der Waage, von dem du jemals gehört hast. Glaubst du nicht? Wir zeigen dir wie’s geht! 
Tipp und Trick

Trend: Frischgepresster Smoothie aus Obst und Gemüse

Fans schwören auf den ganz besonderen Frische-Kick! Direktsäfte passen perfekt zum aktuellen Trend – hin zu natürlicher und gesunder Ernährung. Du fragst dich: Direktsaft, was ist das eigentlich? Direktsäfte werden aus Obst und Gemüse hergestellt – und zwar durch Pressen, Schleudern oder Pasteurisieren. So bleiben möglichst viele Inhalts- und Geschmacksstoffe erhalten. Und das ist nicht nur gesund, sondern schmeckt auch yummi yummi. Dein Smoothie in 60 Sekunden nur ein Klick entfernt.
Smoothie in 30 Sekunden

100 Jahre und fit: Das Geheimnis der blauen Zone

Schon von dem Blue-Zone-Trend gehört? Menschen, die in sogenannten Blauen Zonen leben, werden besonders alt! Und bleiben dabei herrlich gesund. Was steckt hinter dem Gesundheitstrend Blue Zone? Was macht Menschen offensichtlich krank und was lässt sie länger leben? Wie kannst du davon profitieren?
Länger leben

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Share by: