Angebot Abnehmen

UNSER

 ANGEBOT

DEINE

LÖSUNG


Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie, Empathie und Aufmerksamkeit.

Du stehst für uns im vollen Blickpunkt!

Ganzheitliche Lösungen


Wir bringen Körper und Geist

in Einklang 

Mit Herzblut dabei


Einmalige Kombination von Ernährungsberatung und Mentaltraining

Immer an Deiner Seite


Persönlicher

Support 24/7

Wir bieten perfekten Service für Privatkunden, Unternehmen und Gruppen.

Wir bieten branchenweit unschlagbaren Service. Unser Bestreben sind maximale Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität und ist unser Ansporn. Darauf sind wir stolz. 

Unser Ziel ist es 1 Million Menschen zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität zu verhelfen. Die Frage ist, möchtest Du einer davon sein?

individuelles Angebot anfordern

Starter Paket



6 Wochen


Optimal wenn Du anfangen möchtest abzunehmen, um die Basis für eine langfristige Veränderungen zu schaffen.


Dein personal Mentaltrainer:

  • Mentaltraining
  • Präsenz und digital per Zoom
  • Persönlichkeitsanalyse


Dein Ernährungscoach:

  • Ernährungsberatung


Zusätzlich:

  • Whats App Support

        Mo.-Fr. 9-16 Uhr


Sichere Dir JETZT Dein individuelles und unverbindliches Strategie-Gespräch, wo es nur um Dich geht:

Termin anfragen

Bestseller

AbnehmPro


12 Wochen


Optimal für Dich wenn Du wild entschlossen bist und endlich ein schlankes Leben dauerhaft führen willst. Sag ja, zum Schlank sein!


Dein personal Mentaltrainer:

  • Mentaltraining
  • Präsenz und digital per Zoom
  • Persönlichkeitsanalyse


Dein Ernährungscoach:

  • Ernährungsanalyse
  • Ernährungsberatung
  • Präsenz und digital per Zoom
  • Rezepte


Zusätzlich:

  • Support 9-18 Uhr Mo-Fr.
  • Audio


Sichere Dir JETZT Dein individuelles und unverbindliches Strategie-Gespräch, wo es nur um Dich geht:

Termin anfragen

AbnehmPro+



statt 18 Wochen


Optimal für Dich wenn Du die Lösung für Dich suchst, um langfristig ein schlankes und vitales Leben zu führen. Ja, ich will mein Wunschgewicht haben und halten.


Dein personal Mentaltrainer:

  • Mentaltraining
  • Präsenz und digital per Zoom
  • Persönlichkeitsanalyse


Dein Ernährungscoach:

  • Ernährungsanalyse
  • Ernährungsberatung
  • Präsenz und digital per Zoom
  • Rezepte


Zusätzlich:

  • 24/7 Support Mo. bis So.
  • auch an Feiertagen Support
  • Bonus
  • on top ein EBOOK und Audio


Sichere Dir JETZT Dein individuelles und unverbindliches Strategie-Gespräch, wo es nur um Dich geht:

Termin anfragen

In den Worten unserer Kunden

  „Die Beratung von Christin und Petra vereint auf einzigartige Weise Effizienz und Einfachheit – das anwenderfreundlichste Programm, mit dem ich meine Ziele locker erreicht habe (in 5 Wochen 19,8 Kg abgenommen). DANKE.“ 

 

Dana Rosenberger

„Freundlicher Service und optimale Ergebnisse – ich kann es jedem weiterempfehlen, der wirklich was verändern möchten in seinem Leben. Ich habe nicht nur 14 Kg in 14 Tagen abgenommen, sondern sogar Muskelmasse aufgebaut, obwohl ich in der Zeit keinen Sport machen konnte durch eine Sportverletzung. Ich bin begeistert. Einfach ausprobieren. Mit den beiden macht es oben drauf auch noch Spaß was zu verändern.“

Jan Hemisch 

„Endlich sprühe ich vor Energie, habe ein Dauerlächeln auf den Lippen, weil ich in 6 Wochen 16,2 Kg abgenommen habe und vor allem nicht wieder zugenommen habe. Hier wird Dir wirklich langfristig geholfen. Einfach ausprobieren. Die Begeisterung kommt dann von allein.“ 

Lisa Ahrens

„Das beste Coaching-Programm! Ich habe schon viel ausprobiert, um langfristig abzunehmen. HIER habe ich meine Lösung gefunden und fühle mich rund um wohl in meinem Körper. Yipieee. Mein Hautauschlag ist komplett verschwunden und dabei habe ich auch noch 9 Kg abgenommen. Ich empfehle es allen Bekannten und Kollegen.“ Carry on Mädelz ;)

Rina Brick

Kundenzufriedenheit



Wir wurden schon mehrfach mit großem Lob ausgezeichnet, doch darauf ruhen wir uns nicht aus! Wir konzentrieren uns voll und ganz auf Dein Vorhaben.

Expertenteam


Du kannst Dich darauf verlassen, dass Dein Ziel bei uns in besten Händen ist. Wir stellen Dir stets Expertenwissen zur Verfügung. 

Qualität garantiert

 

Bei uns erhätlst Du zuverlässige Unterstützung. Wende Dich an uns, wenn Du Fragen hast.

 

Deutschland, Österreich und Schweiz


Im gesamten deutschsprachigen Raum verfügbar

Einfach gesund


Nachhaltig abnehmen

Hybrid-Lösung


Digital per Zoom oder persönliches Coaching

Du interessierst Dich

 für unser Angebot?

Wir sind stets für Dich da!

Jetzt unverbindlich anfragen.


Um Dir die perfekte Lösung bieten zu können, brauchen wir genaue Informationen zu Deinen Anforderungen und Zielen. Teile uns mit, wonach Du suchst und Du erhältst die bestmögliche Lösung und Unterstützung für Dich. 

Termin buchen
Share by: