Abnehmen wie ein wahrer Mann

Wie kann "Mann" am besten abnehmen?

Deine Lösung findest Du hier:

Angebot: für Deutschland, Österreich und die Schweiz


Möchtest Du...


  • Körpergewicht verlieren
  • Winterspeck gegen Muskeln tauschen
  • Muskeln weiter aufbauen
  • Denkmuster positiv verändern
  • Im Körper mehr Energie spüren
  • Dich fit und vital fühlen
  • Mehr Sex-Appeal ausstrahlen und
  • Dein Immunsystem stärken?


Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit unserem abgestimmten Mentaltraining & Ernährungsberatung jetzt erfolgreich abnehmen! Lass Dich jetzt unverbindlich beraten. Schreibe uns & wir zeigen Dir Deine Lösung. 

Jetzt anfragen
unverbindliche Erstgespräch

Sende uns eine Nachricht. 
Wir melden uns bei Dir!

Newsletter abonnieren

Wie kann "Mann" am besten abnehmen?

Deine Lösung findest Du hier:


Möchtest Du...


  • Körpergewicht verlieren
  • Winterspeck gegen Muskeln tauschen
  • Muskeln weiter aufbauen
  • Denkmuster positiv verändern
  • Im Körper mehr Energie spüren
  • Dich fit und vital fühlen
  • Mehr Sex-Appeal ausstrahlen und
  • Dein Immunsystem stärken?


Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit unserem abgestimmten Mentaltraining & Ernährungsberatung bis zu 10 Kg in 10 Tagen abnehmen! Lass Dich jetzt unverbindlich beraten. Schreibe uns & wir zeigen Dir Deine Lösung. 

Jetzt anfragen
unverbindliche Erstgespräch

Sende uns eine Nachricht. 
Wir melden uns bei Dir!

Newsletter abonnieren

Nie wieder eine Diät und

Jo-jo-Effekt

Einfach gesund zum Traumgewicht

Körper und Geist im Einklang 

Persönlicher Support auch per WhatsApp

Wir sind für 
Dich da!

 

Du bekommst die individuelle Unterstützung, die Dir hilft Deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Einfach leichter leben.



Unser Ziel ist es eine Millionen Menschen zu helfen zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität. Die Frage ist möchtest Du einer davon sein?

Jetzt Termin vereinbaren

Endlich leichter leben - geschafft!

Hallo, ich bin Max aus Wuppertal. Ich habe mich für das Professional Programm bei Petra und Christin angemeldet, weil ich in den letzten 2 Jahren enorm an Körpergewicht zugelegt hatte.


Mir fehlte die Bewegung und ich habe mich vom bequemen Essen im wahrsten Sinne des Wortes verführen lassen. Hinzu hatte ich im Shutdown auch plötzlich mehr Zeit zum essen und die 2. bzw. 3. Portion hat schnell Einzug auf meinem Teller gefunden. Irgendwann hat es bei mir klick gemacht und ich wollte definitiv was ändern. Aber alleine? Ich habe es versucht und ehrlich gesagt war ich danach noch mehr gefrustet als vorher. Dann habe ich die beiden Mädelz kennengelernt und hatte sofort das Gefühl, die können mir helfen. Ich habe eine Probestunde bei Christin zum Mentaltraining gebucht und hatte auch mit Petra ein erstes Gespräch. Im Anschluss war mir klar - hier bin ich richtig und vor allem nicht alleine. Unter uns Männer - 2 starke Frauen an meiner Seite zu wissen, war ein cooles Gefühl.


Ich habe gelernt mir und meinem Körper wieder mehr Achtsamkeit zu schenken. Durch die Gespräche mit Christin habe ich mich neu kennengelernt und mich auch neu gefunden. Die Termine waren immer sehr sehr interessant und haben mich persönlich oft zum Nachdenken angeregt. Sodass ich selbst auf die passende Lösung gekommen bin. ich war echt überrascht, was das Mentale ausmacht. So viel mitgenommen - Danke, Christin.


Petra war mein Ernährungscoach und Ratgeber. Sie hat mit mir einen IST Analyse gemacht und dann haben wir gemeinsam mein Ziel besprochen und dann ging es auch schon los. Was ich sagenhaft fand, ich musste nie hungern oder mich verbiegen. Die beiden haben auf alles eine Antwort und mega coole Tipps für den Alltag. Die Unterstützung von den beiden ist Gold wert. Ohne Euch hätte ich das nie geschafft und schon gar nicht mit einem Lachen im Gesicht. Jetzt habe ich nach 6 Wochen 23 Kg verloren und sogar Muskeln weiter aufgebaut. Ich fühle mich wie neu geboren und ich kann das was ich gelernt habe auch alleine weiter machen. Finde ich klasse.


Wer etwas wirklich nachhaltig psoitiv verändern möchte, ich hier genau richtig. Kann ich wärmsten und mit besten Gewissen weiterempfehlen. Einfach machen und freut Euch auf Eurer Ergebnis. Viel Erfolg. Euer Max ;)


Max Herberling

Möchtest Du auch etwas verändern?

Wir sind für Dich da egal auf der mentalen oder auf der körperlichen Ebene. Wir helfen Dir ganzheitlich. Bist Du grundsätzlich an ein Leben voller Leichtigkeit und Wohlbefinden interessiert? Dann melde Dich jetzt an!

Endlich leichter leben - geschafft!

"Mein Name ist Pete Ebel und ich war in der Vergangenheit immer sportlich unterwegs und hatte nie Gewichtsprobleme. Doch in 2020 ist alles anders geworden. Durch die Schließung der Schwimmhallen und meines Sportvereins habe ich den Mangel an Bewegung deutlich zu spüren bekommen. Ich habe wie gewohnt weiter gegessen, aber der sportliche Ausgleich fehlte. Schlimmer noch - ich hatte plötzlich mehr Zeit zum Essen und so habe ich unnötig Kalorien Tag für Tag mehr gegessen.


Schlussendlich habe ich in 1, 5 Jahren mehr als 12 Kg zugelegt und bin ehrlicher Weise zum Couchpotato mutiert. Irgendwann war bei mir das Fass am überlaufen und ich habe online nach einer Lösung gesucht. Ein Kumpel hatte mir den Tipp mit Shape up your life gegeben und ich bin ihm für den Tipp heute sehr dankbar.


Nicht nur das - Christin und Petra haben mich super begleitet. Die Ernährungspläne und Vorschläge von Petra haben mir sehr geholfen und waren total easy im Alltag umzusetzen. Selbst kochen war nie meins, aber dank Petra koche ich heute super gerne und meine Freundin ist begeistert. Im coolen Mentaltraining mit Christin habe ich mich selbst neu kennenlernen dürfen. Sie hat mir die nötige Energie und vor allem Motivation geliefert, die ich in dem Momenten gerade gebraucht habe. Sie stellt die richtigen Fragen, um Dich zum nachdenken zu bringen und dabei habe ich für mich einen neuen Zugang zu mir selbst gefunden. 


Was ist extrem faszinierend fand, dass ich schon in den ersten Wochen an Muskelmasse zugelegt hatte und dadurch einen höheren Grundumsatz realisieren konnte. Nach 6 Wochen hatte ich 28% mehr Muskelmasse als vorher. Wer etwas verändern möchte, ist hier genau richtig. Die beiden Damen sind nicht nur nett und zuvorkommend, sondern vermitteln einem neue Lebensfreude. Es macht einfach Spaß mit den beiden - Christin und Petra etwas zu verändern. Einfach machen und ausprobieren. Was hast Du zu verlieren? ;)"


DANKE - der Pete 


Peter Strunz

Möchtest Du auch etwas verändern?

Wir sind für Dich da egal auf der mentalen oder auf der körperlichen Ebene. Wir helfen Dir ganzheitlich. Bist Du grundsätzlich an ein Leben voller Leichtigkeit und Wohlbefinden interessiert? Dann melde Dich jetzt an!

In den Worten unserer Kunden

„Schon von Kindheit an war ich Untergewichtig. Jetzt würde jeder sagen, das ist doch toll, da kannst Du essen, was Du willst.

Doch so toll ist es nicht, vor allem wenn Du im Teenageralter bist und alle eine gewisse Körperform annehmen, nur Du selbst aussiehst, wie ein Strich in der Landschaft. Und alles essen? – gesund ist das auch nicht. Vor über einem Jahr habe ich Petra kennen gelernt. Sie hat mir individuell einen Ernährungsplan erstellt. Zusätzlich habe ich durch Krafttraining Muskeln aufgebaut. Mittlerweile habe ich 6kg zugenommen, aber nicht Fett sondern Muskelmasse aufgebaut, so dass man sagen kann: sportlich attraktiv. Aber ich musste lernen, dass man auch fürs zunehmen Geduld braucht und dies genauso schwer ist wie abnehmen. Danke Dir liebe Petra, ich wünsche Dir noch weitere so positive Feedbacks. Meine Empfehlung hast Du auf jeden Fall.“ 

Arne Bährmann

„Jetzt oder nie hab ich gedacht, als ich auf die Seite von Shape Up Your Life gestoßen bin. Nur wollte ich gerne schnell abnehmen, da meine Hochzeit bevorstand. Ja, das ist möglich und ich habe in neun Tagen 9 kg abgenommen. Mein Ausgangsgewicht waren 118kg. Die Kombination Körperreinigung, Ernährungsumstellung und Mentaltraining waren ihr Geld wert. Bis zur Hochzeit hatte ich in drei Monaten mein Zielgewicht mit 95 kg erreicht. Nach der Hochzeit habe ich mit weiteren Mentaltrainings mein Gewicht weiter reduziert um 5kg und halte es nun. Großartig von Euch Mädels fand ich, dass ihr immer präsent wart und ich auch danach Euch immer noch kontaktieren und buchen kann – jetzt buche ich bei Bedarf gerne nach und habe den Weg mit Euch mit viel Spaß wahrgenommen. Meine Empfehlung habt ihr."

Paul Kindt

Ganzheitliche Lösungen


Wir bringen Körper und Geist

in Einklang 

Mit Herzblut dabei


Einmalige Kombination von Ernährungsberatung und Mentaltraining

Immer an Deiner Seite


Persönlicher und freundlicher

Support

UNSER ANGEBOT


DEINE LÖSUNG


Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie, Empathie und Aufmerksamkeit.

Du stehst für uns im vollen Blickpunkt!

Bewerbung

Über unser Kontaktformular kannst Du Dich bewerben, damit wir gemeinsam herausfinden, wie und ob wir Dir helfen können.

Vorgespräch

Sobald Deine Bewerbung uns erreicht hat, wird Dich jemand aus unserem Team von Shape up your life kontaktieren ( Telefongespräch circa 15 Minuten). Im Anschluss des Gesprächs, kann Dir unser Team sagen und einschätzen, welchen Umfang Dein optimales Coaching haben wird und Dir auch einen Preisrahmen sagen können.

Kostenlose Erstberatung

Sobald wir wissen, dass wir Dir weiterhelfen können, vereinbaren wir eine kostenlose Erstberatung. Wir zeigen Dir Deine Lösung und Du kannst all Deine Fragen an uns stellen. Am Ende prüfen wir gemeinsam, ob wir zusammenarbeiten möchten.

Hier kannst Du Dich bewerben und mit uns Kontakt aufnehmen

Einfach hier unten auf den Button klicken und schon kannst Du uns über das Kontaktformular Deine Bewerbung und Dein Anliegen senden. Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Termin vereinbaren

  „Die Beratung von Christin und Petra vereint auf einzigartige Weise Effizienz und Einfachheit – das anwenderfreundlichste Programm, mit dem ich meine Ziele locker erreicht habe (in 5 Wochen 19,8 Kg abgenommen). DANKE.“   

Dana Rosenberger

„Freundlicher Service und optimale Ergebnisse – ich kann es jedem weiterempfehlen, der wirklich was verändern möchten in seinem Leben. Ich habe nicht nur 14 Kg in 14 Tagen abgenommen, sondern sogar Muskelmasse aufgebaut, obwohl ich in der Zeit keinen Sport machen konnte durch eine Sportverletzung. Ich bin begeistert. Einfach ausprobieren. Mit den beiden macht es oben drauf auch noch Spaß was zu verändern.“

Jan Hemisch 

„Als ich dieses Coaching gebucht habe, war ich nicht nur übergewichtig, sondern auch total ausgelaugt. Ich habe nach einer nachhaltigen Lösung für mich gesucht und sie hier bei Christin und Petra gefunden. Erst dachte ich - ach, mentale Fitness brauche ich nicht. Aber nach der 1. Stunde wusste ich - oh, doch, ich brauche das genauso. Fazit: in 6 Wochen 21,3 Kg abgenommen, Muskeln zugelegt und dank Motivation von Christin mit Sport angefangen. jetzt komme ich wieder super bei den Mädels an;) Was will man mehr. Großes Lob an die beiden. Der Spruch stimmt: 2 Coaches 1 Preis. Einfach machen und freue Dich auf Dein Ergebnis. Top und Daumen hoch.“ 

Lars Reinhard

„WOW was für ein Ergebnis nach 12 Wochen. Jetzt fühle ich mich endlich wieder sexy und bin stolz auf mein Ergebnis. Ich habe 27 kg. abgenommen mit dem Professional Paket. Da mir das mentale Training so gut gefallen hat, habe ich noch ein Paar Stunden mit Christin dazu gebucht. Tut mir einfach gut.

Die Ernährung konnte ich dank Petra komplett und einfach umstellen. Ganz ehrlich, hätte ich die Ladies doch schon früher kennengelernt. Ich bin den beiden und für ihre Arbeit sehr, sehr dankbar. Ohne Euch würde ich mich HEUTE nicht so GUT fühlen. Von mir glatte Weiterempfehlung. Ps. Die Menschen brauchen Euch!"

Jonas Schneiderfink

Endlich leichter leben - geschafft!

"Mit gesunder Ernährung kannte ich mich schon aus, dennoch war es mir nicht möglich, diese in meinem täglichen Alltag einzuhalten. Stress und Termine hatten vor dem Essen bei mir Vorrang.


Petra hatte mir schon einige Lösungen dargelegt, nur an der Umsetzung scheiterte es. Der Druck auf der Arbeit war einfach zu groß.


Auf ihr Anraten habe ich dann Christin mit eingebunden. Zuerst dachte ich, ich komme mit ein bis zwei Stunden hin.

Ich wurde in der ersten Stunde von Christin eines besseren belehrt. Nicht dass sie Druck auf mich ausübte. Nein, ganz im Gegenteil.


Nach den ersten zwei Stunden fühlte ich mich einfach leichter und mein DRUCK war weg. Ich war begeistert, denn innerlich fühlte ich eine Ruhe, die ich mit zur Arbeit nahm. Ich stellte fest, dass ich viel gelassener dran ging, aber dennoch mehr geschafft habe. Und damit auch noch die Ernährungsanweisungen von Petra mit einhalten konnte.

Ich habe bei Christin nochmal zwei Stunden gebucht, um alles zu festigen. Dabei wollte ich den Fokus auf eine bestimmte Entscheidung legen, die mir bevorstand.

Ich brauchte die Stärke und das Selbstbewusstsein.


Christin ging super darauf ein, setzte bei mir einen Anker und meine Entscheidung war erfolgreich. Selbstbewusstsein versetzt Berge. Eines ist sicher, stehe ich nochmal vor einer wichtigen Entscheidung, dann buche ich Christin.

Das Geld war es mir wert. Manchmal braucht man Hilfe von außen und man sollte diese sich auch holen, man sollte es sich wert sein.


Großen Dank an Euch beiden, ein super Team."


Vincent Bekker

Endlich leichter leben - geschafft!

"Langsam baute sich in mir Frust auf. Mir war klar, dass ich langsam abnehmen musste um nicht in Krankheiten zu verfallen. Mein Körper sagte mir, ich muss was tun, mein Verstand war dafür aber ausgeblendet.


Ich hatte schon zu viele Diäten und Abnehmkuren probiert, irgendwann hatte ich dann wieder mehr drauf als vorher.

Zufällig bin ich auf die Seite von Shape Up Your Life gestoßen. Ich gab mir einen Ruck und führte mit Christin ein Erstgespräch. Das war schon mal sehr sympathisch, ich fühlte mich auch gleich gut aufgehoben. Sie empfahl mir, mich auch sofort mit Petra einmal unverbindlich auszutauschen. Im Vorgespräch erfuhr ich schon, was mein Fehler war und dass ich nicht auf alles verzichten muss.


„Das Maß aller Dinge ist entscheidend“. Für den Start sollte ich erst mit einem Ernährungstagebuch beginnen. Das war müßig, alles wieder aufzuschreiben. Nur liebe Leute, ganz ehrlich, da wird erst mal einem bewusst, was man überhaupt für sich sinnloses in den Magen stopft. Danach Körperreinigung – 9 Tage von Kopf bis Fuß durchlüften. Ich war erstaunt, da verlor ich schon 6kg. In der Zeit war die Auswertung des Tagebuchs und Christin stärkte mich mental. Nach weiteren drei Wochen, hatte ich nochmals 7kg verloren und einen individuellen Ernährungsplan.


Ich fühle mich leichter und plane schon das nächste Körperreinigungsprogramm. Das hat mir auf jeden Fall den Start in die Abnahme und die Ernährungsumstellung erleichtert. Einfach genial, keine Fressattacken mehr und dafür mehr gesunde Snacks. Und ich bin mit regelmäßigem Sport angefangen. Meine Freunde haben mich gefragt ob ich mich verliebt hätte. Also, wenn ich nicht auf Männer stehen würde, hätte ich mich in die beiden Damen verliebt. Die Kombination Ernährungsumstellung und Mentaltraining ist der Preis wert. Hört auf, Geld für Diäten auszugeben und Lebensmittel, die Euch nicht gut tun. Ihr solltet langfristig an Eure Gesundheit denken, da spart man auf Dauer eine ganze Menge Geld.


Ihr beiden Mädels seid großartig, meine Empfehlung habt ihr auf jeden Fall."


Christian Kracht

Endlich leichter leben - geschafft!

Abnehmen musste ich nicht, ich hatte privat so viel Stress, dass ich immer in einem Tiefpunkt war.

Eine Freundin erzählte mir, dass ich mich doch mal bei Christin mental stärken sollte. Bezüglich meiner Probleme und Ängste, mich einfach mal jemanden anvertrauen, der mich nicht kennt und nicht voreingenommen ist.


Habe erst einmal zwei Stunden gebucht, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Schon nach diesen ersten zwei Stunden mit Christin war ich wie ausgewechselt. Daraufhin buchte ich gleich vier Stunden nach.


Ich wurde dazu hin geführt, nicht in Problemen zu denken, sondern für mich Lösungen zu finden. Die Welt einfach mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.


Nach den sechs Stunden hatte ich so viel Selbstvertrauen und Mut, dass ich meinen Job gewechselt habe und neue Strukturen für mich gefunden habe.


Ich habe mich neu kennen lernen dürfen und danke Christin aus dem tiefsten Herzen.

Für mich eine 1A gute Empfehlung."


Ralf Ricks

Möchtest Du auch etwas verändern?

Wir sind für Dich da egal auf der mentalen oder auf der körperlichen Ebene. Wir helfen Dir ganzheitlich. Bist Du grundsätzlich an ein Leben voller Leichtigkeit und Wohlbefinden interessiert? Dann melde Dich jetzt an!

Deine Nachricht

Kundenzufriedenheit


Wir wurden schon mehrfach mit großem Lob ausgezeichnet, doch darauf ruhen wir uns nicht aus! Wir konzentrieren uns voll und ganz auf Dein Vorhaben.

Expertenteam


Du kannst Dich darauf verlassen, dass Dein Ziel bei uns in besten Händen ist. Wir stellen Dir stets Expertenwissen zur Verfügung. 

Qualität garantiert

 

Bei uns erhätlst Du zuverlässige Unterstützung. Wende Dich an uns, wenn Du Fragen hast.

 

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Newsletter abonnieren und Vorteile nutzen
Hier klicken und entdecke SHAPE UP YOUR LIFE
Adresse: Konsulweg 49, 23683 Scharbeutz / Germany
info@shape-up-your-life.de
Share by: