Abnehmen mit Erfolg

ABNEHMEN

BEGINNT IM KOPF!


Deine Lösung findest Du hier:

Angebot für Deutschland, Österreich und in der Schweiz


Hier erfährst Du, wie Du...


  • Körpergewicht verlierst
  • abnimmst ohne Diät
  • und Verzicht
  • Wohlfühlgewicht erreichst
  • und Dein Wunschgewicht langfristig hältst!


WIE?

Durch unser abgestimmtes Mentaltraining kombiniert mit Ernährungsberatung kannst Du Dein Wunschgewicht erreichen.


Wir zeigen Dir gerne Deine persönliche Lösung.

3 Geheimnisse wie Du mental abnehmen kannst!

Sende uns eine Nachricht 

und sichere Dir jetzt die 3 geheimen Tipps für Deinen Abnehmerfolg!

Newsletter abonnieren

Abnehmen beginnt im Kopf

Deine Lösung findest Du hier:

Deutschlandweites Angebot

sowie in Österreich und in der Schweiz


Hier erfährst Du, wie Du...


  • Körpergewicht verlierst
  • abnimmst ohne Diät und Verzicht
  • Wohlfühlgewicht erreichst
  • und Dein Wunschgewicht langfristig hältst!


WIE?

Durch unser abgestimmtes Mentaltraining kombiniert mit Ernährungsberatung kannst Du Dein Wunschgewicht erreichen.

3 Geheimnisse wie Du mental abnehmen kannst!

Sende uns eine Nachricht 

und sichere Dir jetzt die 3 geheimen Tipps für Deinen Abnehmerfolg!

Newsletter abonnieren

Nie wieder eine Diät und

Jo-jo-Effekt

Einfach gesund zum Traumgewicht

Körper und Geist im Einklang 

Persönlicher Support auch per WhatsApp

Wir sind für 

Dich da!

 













Du bekommst die individuelle Unterstützung, die Dir hilft Deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Einfach leichter leben- JETZT.


Unser Ziel ist es eine Millionen Menschen zu helfen zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität. Die Frage ist möchtest Du einer davon sein?

Jetzt kostenloses Erstgespräch sichern

Endlich leichter leben - geschafft!

"Mein Name ist Helena und ich habe 17,8 Kilogramm in 6 Wochen abgenommen. Dank der tollen Unterstützung von Christin und Petra.


Ich fühle mich wie neu geboren. Einerseits mental habe ich wieder eine Unbeschwertheit und Leichtigkeit im Kopf, aber auch bezüglich meines Gewichts konnte ich Fettpolster stark reduzieren und dabei sogar noch Muskelmasse aufbauen. So frei und leicht habe ich mich schon ewig nicht mehr gefühlt. Vor diesem Coaching habe ich 7 Jahre alles versucht und nichts hat geholfen.


Hier habe ich das gefunden, was ich immer gesucht habe. Nämlich eine ganzheitliche Unterstützung, mit wertvollen Tipps und Tricks, um nachhaltig meine persönlichen Ziele zu erreichen. Mein Mann freut sich und ich auch. Absolute Weiterempfehlung für die, die wirklich langfristig was positiv im Leben verändern wollen. Danke liebe Christin und Petra - ohne Euch hätte ich das nie geschafft."


Helena Lorenz

Möchtest Du auch etwas verändern?

Wir sind für Dich da egal auf der mentalen oder auf der körperlichen Ebene. Wir helfen Dir ganzheitlich. Bist Du grundsätzlich an ein Leben voller Leichtigkeit und Wohlbefinden interessiert? Dann melde Dich jetzt an!

Endlich leichter leben - geschafft!

"Mit dem Shape Up Your Life Programm habe ich im Mentalcoaching und Training mit Frau Christin Hagelstein ein Coaching erhalten, das mir in den verschiedensten Variationen Methoden mitgegeben hat, um aus meinen Denk- und Verhaltensmustern auszubrechen.

Und nicht nur dies gelang uns, sondern neue Denk und Verhaltensmuster wurden gestärkt und aufgebaut, so dass es mir möglich ist, aus meinen alten Verhaltensweisen eine Umkehr zu vollziehen.

 

Damit ist es mir gelungen nicht wieder schwach zu werden und wenn es kritische Momente gab, mir selbst zu helfen, mit der Ernährungsumstellung erfolgreich weiter zu machen.

Dies hat mir sehr geholfen und so kann ich heute wieder fröhlich auch an einem Süßigkeiten Regal im Supermarkt vorbeigehen, ohne einen Hamstervorrat mit nach Hause genommen zu haben.

Wenn es das Bedürfnis gab, etwas Süßes haben zu wollen, dann war dies nur eine kleine Belohnung, ohne in einer Fressattacke auszuarten.

 

Mit Petra Binder, habe ich eine Ernährungsfachfrau an die Hand bekommen, die mir immer mit einem hilfreichen Wort zur Seite steht und stand und mit ihren Anregungen jederzeit einen Ratschlag für mich bereit hatte.


Auch in kritischen Situationen konnte sie mir hilfreich zur Seite stehen, und damit mir erfolgreich helfen, mein Ziel Schritt für Schritt umzusetzen.


Beide Fachfrauen, haben mich erfolgreich in ihre Mitte genommen und so jederzeit bestärkt, auch in kritischen Phasen weiter zu machen und meinen Weg, der Ernährungsumstellung bestärkt weiter zu gehen.


Wie ein chemisches Element habe ich 2 Arme erhalten, die mit mir eine Verbindung gebildet haben, klar und fokussiert meinen Weg der Abnahme zu bestreiten.


Nun spüre ich im Alltag, erste Erleichterungen beim Laufen, der Fitness und habe viel mehr Energie in meinem Alltag zurück bekommen, was mich jeden Tag sehr glücklich macht. Mein Körpergefühl hat sich sehr verstärkt und ich spüre seit Jahren wieder einen Unterschied, wann ich Hunger und Durst habe, was ich gar nicht mehr unterscheiden konnte. Es ist mir jederzeit möglich klar zu unterscheiden, habe ich Hunger oder esse ich nur um Emotionen zu bewältigen.


Auch habe ich eine Wertschätzung meiner selbst erkannt, was es für eine Bedeutung hat, den Körper gut zu behandeln, indem ich ihn nicht mit viel Übergewicht belaste und die Nahrung, die ich zu mir nehme, eine gute Qualität hat und ich auch esse und nicht hungere, nur um den Zeiger der Waage wieder in die richtige Richtung zu bewegen.


Selbst genug zu trinken, stellt keine Belastung mehr da, sondern ich spüre wie gut es meinem Körper tut und ich dadurch alle meine Körperfunktionen erfolgreich unterstütze und fördere.

Es war eine sehr gute Entscheidung das Ernährungsprogram zu beginnen und ich kann es jeden nur empfehlen, der bereit ist an sich zu arbeiten und sich Gutes zu tun.

Nach vielen Jahren, habe ich wieder Spaß an Bewegung und ich freue mich nun auf meine täglich Portion Bewegung, die ich wie meine Mahlzeiten in meinen Alltag mit einplane.

 

Herzliche Grüße aus dem Süden"


Brigitte Schmitt

Möchtest Du auch etwas verändern?

Wir sind für Dich da egal auf der mentalen oder auf der körperlichen Ebene. Wir helfen Dir ganzheitlich. Bist Du grundsätzlich an ein Leben voller Leichtigkeit und Wohlbefinden interessiert? Dann melde Dich jetzt an!

In den Worten unserer Kunden

  „Mit einem Mal stellst Du fest, dass die Kleidung zu eng wird. Oje, was ist passiert? Ich wollte es erst nicht wahr haben, dass ich zugenommen hatte, die Waage sagte aber etwas anderes.

Interessant fand ich die Kombination aus Mentaltraining und Ernährungsberatung.

Wenn ich schon Gewicht reduzieren wollte, dann sollte es auch richtig sein und nicht gleich wieder in einen Jo-Jo-Effekt fallen. Mit dem zusätzlichen Mentaltraining machte es richtig „klick“. Mit Christin und Petra habe ich 17kg in 4 Monaten abgenommen. Ein paar Kilos sind geblieben, daran arbeite ich noch. Wichtig ist, dass ich das Gewicht halte und das schon seit 3 Monaten und ich mich rundum wohl fühle. Zwei tolle Menschen, die ich jedem empfehlen kann.“   

Kira Schneid

„Eigentlich hab ich immer gedacht, dass ich mich gesund ernähre. Dennoch war ich gesundheitlich angeschlagen und mein Cholesterinwert war erhöht. Zusätzlich schlief ich unruhig. Ich habe das Basic Programm gebucht und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Durch das Coaching mit Christin konnte ich innerliche Ruhe und einen besseren Schlaf finden, mit Petra‘s Unterstützung konnte ich den Cholesterinwert senken. Das ich dabei auch noch 4kg abnehme war eine positive Überraschung, die mich sehr begeisterte. Großen Dank an Euch beiden.“

Shila Yildiz

„Schon von Kindheit an war ich Untergewichtig. Jetzt würde jeder sagen, das ist doch toll, da kannst Du essen, was Du willst.

Doch so toll ist es nicht, vor allem wenn Du im Teenageralter bist und alle eine gewisse Körperform annehmen, nur Du selbst aussiehst, wie ein Strich in der Landschaft. Und alles essen? – gesund ist das auch nicht. Vor über einem Jahr habe ich die Mädelz kennen gelernt. Sie haben mir individuell einen Plan erstellt. Zusätzlich habe ich durch Krafttraining Muskeln aufgebaut. Mittlerweile habe ich 6kg zugenommen, aber nicht Fett sondern Muskelmasse aufgebaut, so dass man sagen kann: sportlich attraktiv. Aber ich musste lernen, dass man auch fürs zunehmen Geduld braucht und dies genauso schwer ist wie abnehmen. Danke, ich wünsche Euch noch weitere so positive Feedbacks. Meine Empfehlung habt ihr auf jeden Fall.“ 

Arne Bährmann

„Jetzt oder nie hab ich gedacht, als ich auf die Seite von Shape Up Your Life gestoßen bin. Nur wollte ich gerne schnell abnehmen, da meine Hochzeit bevorstand. Ja, das ist möglich und ich habe in neun Tagen 9 kg abgenommen. Mein Ausgangsgewicht waren 118kg. Die Kombination Körperreinigung, Ernährungsumstellung und Mentaltraining waren ihr Geld wert. Bis zur Hochzeit hatte ich in drei Monaten mein Zielgewicht mit 95 kg erreicht. Nach der Hochzeit habe ich mit weiteren Mentaltrainings mein Gewicht weiter reduziert um 5kg und halte es nun. Großartig von Euch Mädels fand ich, dass ihr immer präsent wart und ich auch danach Euch immer noch kontaktieren und buchen kann – jetzt buche ich bei Bedarf gerne nach und habe den Weg mit Euch mit viel Spaß wahrgenommen. Meine Empfehlung habt ihr."

Paul Kindt

Deutschland, Österreich und Schweiz


Im gesamten deutschsprachigen Raum verfügbar

Einfach gesund


Nachhaltig zunehmen

Hybrid-Lösung


Digital per Zoom oder persönliches Coaching

Endlich leichter leben - geschafft!

"Mit gesunder Ernährung kannte ich mich schon aus, dennoch war es mir nicht möglich, diese in meinem täglichen Alltag einzuhalten. Stress und Termine hatten vor dem Essen bei mir Vorrang.


Die Ernährungsberatung hatte mir schon einige Lösungen dargelegt, nur an der Umsetzung scheiterte es. Der Druck auf der Arbeit war einfach zu groß.


Auf ihr Anraten habe ich dann Christin mit eingebunden. Zuerst dachte ich, ich komme mit ein bis zwei Stunden hin.

Ich wurde in der ersten Stunde von Christin eines besseren belehrt. Nicht dass sie Druck auf mich ausübte. Nein, ganz im Gegenteil.


Nach den ersten zwei Stunden fühlte ich mich einfach leichter und mein DRUCK war weg. Ich war begeistert, denn innerlich fühlte ich eine Ruhe, die ich mit zur Arbeit nahm. Ich stellte fest, dass ich viel gelassener dran ging, aber dennoch mehr geschafft habe. Und damit auch noch die Ernährungsanweisungen mit einhalten konnte.

Ich habe bei Christin nochmal zwei Stunden gebucht, um alles zu festigen. Dabei wollte ich den Fokus auf eine bestimmte Entscheidung legen, die mir bevorstand.

Ich brauchte die Stärke und das Selbstbewusstsein.


Christin ging super darauf ein, setzte bei mir einen Anker und meine Entscheidung war erfolgreich. Selbstbewusstsein versetzt Berge. Eines ist sicher, stehe ich nochmal vor einer wichtigen Entscheidung, dann buche ich Christin.

Das Geld war es mir wert. Manchmal braucht man Hilfe von außen und man sollte diese sich auch holen, man sollte es sich wert sein.


Großen Dank an Euch beiden, ein super Team."


Vincent Bekker

„Endlich sprühe ich vor Energie, habe ein Dauerlächeln auf den Lippen, weil ich in 6 Wochen 16,2 Kg abgenommen habe und vor allem nicht wieder zugenommen habe. Hier wird Dir wirklich langfristig geholfen. Einfach ausprobieren. Die Begeisterung kommt dann von allein.“ 

Lisa Ahrens

„Das beste Coaching-Programm! Ich habe schon viel ausprobiert, um langfristig abzunehmen. HIER habe ich meine Lösung gefunden und fühle mich rund um wohl in meinem Körper. Yipieee. Mein Hautauschlag ist komplett verschwunden und dabei habe ich auch noch 9 Kg abgenommen. Ich empfehle es allen Bekannten und Kollegen. Carry on Mädelz ;)"

Rina Brick

Ganzheitliche Lösungen


Wir bringen Körper und Geist

in Einklang 

Mit Herzblut dabei


Einmalige Kombination von Ernährungsberatung und Mentaltraining

Immer an Deiner Seite


Persönlicher und freundlicher

Support

UNSER ANGEBOT



DEINE LÖSUNG


Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie, Empathie und Aufmerksamkeit.

Du stehst für uns im vollen Blickpunkt!

Bewerbung

Über unser Kontaktformular kannst Du Dich bewerben, damit wir gemeinsam herausfinden, wie und ob wir Dir helfen können.

Vorgespräch

Sobald Deine Bewerbung uns erreicht hat, wird Dich jemand aus unserem Team von Shape up your life kontaktieren ( Telefongespräch circa 15 Minuten). Im Anschluss des Gesprächs, kann Dir unser Team sagen und einschätzen, welchen Umfang Dein optimales Coaching haben wird und Dir auch einen Preisrahmen sagen können.

Kostenlose Erstberatung

Sobald wir wissen, dass wir Dir weiterhelfen können, vereinbaren wir eine kostenlose Erstberatung. Wir zeigen Dir Deine Lösung und Du kannst all Deine Fragen an uns stellen. Am Ende prüfen wir gemeinsam, ob wir zusammenarbeiten möchten.

Hier kannst Du Dich bewerben und mit uns Kontakt aufnehmen

Einfach hier unten auf den Button klicken und schon kannst Du uns über das Kontaktformular Deine Bewerbung und Dein Anliegen senden. Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Termin vereinbaren

  „Die Beratung von Shape up your life vereint auf einzigartige Weise Effizienz und Einfachheit – das anwenderfreundlichste Programm, mit dem ich meine Ziele locker erreicht habe (in 5 Wochen 19,8 Kg abgenommen). DANKE.“   

Dana Rosenberger

„Freundlicher Service und optimale Ergebnisse – ich kann es jedem weiterempfehlen, der wirklich was verändern möchten in seinem Leben. Ich habe nicht nur 14 Kg in 14 Tagen abgenommen, sondern sogar Muskelmasse aufgebaut, obwohl ich in der Zeit keinen Sport machen konnte durch eine Sportverletzung. Ich bin begeistert. Einfach ausprobieren. Mit den beiden macht es oben drauf auch noch Spaß was zu verändern.“

Jan Hemisch 

Endlich leichter leben - geschafft!

"Langsam baute sich in mir Frust auf. Mir war klar, dass ich langsam abnehmen musste um nicht in Krankheiten zu verfallen. Mein Körper sagte mir, ich muss was tun, mein Verstand war dafür aber ausgeblendet.


Ich hatte schon zu viele Diäten und Abnehmkuren probiert, irgendwann hatte ich dann wieder mehr drauf als vorher.

Zufällig bin ich auf die Seite von Shape Up Your Life gestoßen. Ich gab mir einen Ruck und führte mit Christin ein Erstgespräch. Das war schon mal sehr sympathisch, ich fühlte mich auch gleich gut aufgehoben. Sie empfahl mir, mich auch sofort mit Petra einmal unverbindlich auszutauschen. Im Vorgespräch erfuhr ich schon, was mein Fehler war und dass ich nicht auf alles verzichten muss.


„Das Maß aller Dinge ist entscheidend“. Für den Start sollte ich erst mit einem Ernährungstagebuch beginnen. Das war müßig, alles wieder aufzuschreiben. Nur liebe Leute, ganz ehrlich, da wird erst mal einem bewusst, was man überhaupt für sich sinnloses in den Magen stopft. Danach Körperreinigung – 9 Tage von Kopf bis Fuß durchlüften. Ich war erstaunt, da verlor ich schon 6kg. In der Zeit war die Auswertung des Tagebuchs und Christin stärkte mich mental. Nach weiteren drei Wochen, hatte ich nochmals 7kg verloren und einen individuellen Ernährungsplan.


Ich fühle mich leichter und plane schon das nächste Körperreinigungsprogramm. Das hat mir auf jeden Fall den Start in die Abnahme und die Ernährungsumstellung erleichtert. Einfach genial, keine Fressattacken mehr und dafür mehr gesunde Snacks. Und ich bin mit regelmäßigem Sport angefangen. Meine Freunde haben mich gefragt ob ich mich verliebt hätte. Also, wenn ich nicht auf Männer stehen würde, hätte ich mich in die beiden Damen verliebt. Die Kombination Ernährungsumstellung und Mentaltraining ist der Preis wert. Hört auf, Geld für Diäten auszugeben und Lebensmittel, die Euch nicht gut tun. Ihr solltet langfristig an Eure Gesundheit denken, da spart man auf Dauer eine ganze Menge Geld.


Ihr beiden Mädels seid großartig, meine Empfehlung habt ihr auf jeden Fall."


Christian Kracht

Deine Nachricht

Kundenzufriedenheit


Wir wurden schon mehrfach mit großem Lob ausgezeichnet, doch darauf ruhen wir uns nicht aus! Wir konzentrieren uns voll und ganz auf Dein Vorhaben.

Expertenteam


Du kannst Dich darauf verlassen, dass Dein Ziel bei uns in besten Händen ist. Wir stellen Dir stets Expertenwissen zur Verfügung. 

Qualität garantiert

 

Bei uns erhätlst Du zuverlässige Unterstützung. Wende Dich an uns, wenn Du Fragen hast.

 

JETZT Strategie-Gespräch vereinbaren

Newsletter abonnieren und Vorteile nutzen
Hier klicken und entdecke SHAPE UP YOUR LIFE
Adresse: Konsulweg 49, 23683 Scharbeutz / Germany
info@shape-up-your-life.de
Share by: